Kundenmeinungen

Das Feedback unserer KundInnen
Das Feedback
unserer KundInnen
Slider

Absolute Lieblingshose

★★★★★
Die absolute Lieblingshose "Cosy Walk" haben wir doppelt, denn es wird nicht akzeptiert, wenn sie in der Wäsche ist. Keine Hosen und Shirts sind so kuschelig und bequem wie die von Frieda Frei... und optisch machen sie auch viel her.
- Johanna

Tolle Qualität und kuschelweich

★★★★★
Ich bin begeistert von der Qualität der Stoffe. Wir haben einen Body und einen Pulli und beide sind auch nach mehrmaligem waschen noch super weich!
- Lisa

Super Qualität

★★★★★
Zeitlose Designs, schöne weiche Stoffe, schnelle Lieferung, sehr sympathisches Modelabel
- Matiss

Fans der ersten Stunde

★★★★★
Wir lieben die Frieda Frei, egal ob für Mädels oder Burschen! Die Qualität überzeugt uns immer wieder. Auch nach vielfachem Waschen sind die Teile superweich und angenehm und die Form bleibt! Für uns auch aufgrund der nachhaltigen Produktion eines unserer Lieblingslabels!
- Andrea Blaimschein

Super Qualität ❤

★★★★★
So kuschelig, so schön, so bequem - wir sind Fans! Wir haben schon viele verschiedene Klamotten, von Jogginghosen über T-Shirts zu Kleidern - sie alle sind unglaublich weich, kuschelig und super bequem. Sie überstehen problemlos unzählige (!) Wäschen und sogar den Trockner, sehen immer noch aus wie neu. Wir lieben außerdem die ganzen tollen Farben! Bonuspunkte gibt's von der Mama dafür, dass die Kleidung immer der Größenangabe entspricht - und für die liebevolle Verpackung. Dass das dann auch noch fair produziert wird, ist wirklich toll. Wir freuen uns schon immer auf Neues!
- Bernadette G.

Schön, dass es Frieda Frei gibt

★★★★★
Ich kaufe eure Teile sehr gern - sie gefallen mir, der faire Gedanke spricht mich an und meine Tochter liebt sie, weil sie weich und auch bei empfindlichen Haut gut zu tragen sind. Nicht ganz umsonst, aber den Preis wert. Ich bestelle wieder!
- Petra

Faire Kindermode mit Wohlfühlgarantie

★★★★★
Hab schon mehrere Male bei Frieda Frei gekauft und verschenkt, meine Nichte und mein Neffe sind immer begeistert. Behält auch nach häufigem Waschen (und bei Kindern ist das eben oft häufiger der Fall :D) sowohl Form als auch Kuschelfaktor. Dazu das persönliche Engagement der Eigentümer für eine faire Produktionskette und der problemlose Umtausch falls man doch mal die falsche Größe/Farbe erwischt, überzeugen mich restlos. Fazit: Wer guten Gewissens langlebige, bequeme und fesche Kleinkindmode will, ist hier richtig!
- Patricia Geißler

Stoffe

★★★★☆
Ich bin durch einen Designmarkt auf Frieda Frei aufmerksam geworden und bin von der Stoffqualität extrem begeistert. Der super weiche Pulli gehört zu den Lieblibgsteilen von meinem Sohn, der normalerweise alles nur kratzig findet.
- Josef