Fesch und Fair

Kindermode Bio & Fair
Wir sind ein Start-up aus Österreich und lieben Slow Fashion.
Ganz nach dem Motto FESCH.FAIR.ORGANIC bieten wir nachhaltige Kinderkleidung zu erschwinglichen Preisen an ohne auf Qualität und faire Bedingungen zu verzichten. Eine enge Beziehung zu unseren Lieferanten ist uns wichtig, deshalb kommen alle Zutaten aus Europa und wir verwenden ausschließlich Stoffe aus Bio-Baumwolle (GOTS). Und: Wir stehen auf schlichte Designs!
Faire Produktion in Portugal
Feinste Bio-Baumwolle
Fairer Preis
Größe 62 bis 116
Saisonunabhängige Kollektion
Slider
Unsere Mission
"Slow Fashion zum fairen Preis!"
Slider
Nachhaltige Produktion
Qualität und faire Produktionsbedingungen sind für uns essenziell. Aus diesem Grund produzieren wir in einem kleinen Familienbetrieb in Portugal, wo Werte wie Menschlichkeit und Umweltbewusstsein gelebte Realität sind. Unweit von Porto werden unsere hochwertigen Stoffe hergestellt und dann bei unserem portugiesischem Partner in 100%iger Handarbeit vernäht. In jedem FRIEDA FREI Teil stecken viele Arbeitsschritte und viel Sorgfalt in der Herstellung - Slow Fashion eben.
Slider
Was wir lieben
"Schlichte Designs und immerschöne Farben!"
Slider